Fest im Zeichen der Musik

Fest im Zeichen der Musik

Die Sommermonate sind musikalisch gesehen eine eher ruhige Zeit. Viele Musikanten nutzen diese Zäsur, um sich von vergangenen Anstrengungen wie dem Eidgenössischen Musikfest oder Konzerten zu erholen.
In Mogelsberg atmet man aber nur kurz durch und macht sich bereits an die Vorbereitungen für einen Grossanlass. Vom 5. bis 7. Mai 2017 findet das musig-FÄSCHT statt. Wie es der Name vermuten lässt, ein Fest ganz im Zeichen der Musik.
Das OK unter der Leitung von Stefan Eigenmann hat die Arbeit bereits vor einiger Zeit aufgenommen. Eifrig wird am Programm gefeilt, das Menü bestimmt, Werbung designt, Personal rekrutiert, Verkehrskonzepte erstellt und Bauten geplant.
Es werden keine Aufwände gescheut, um der Bevölkerung ein abwechslungsreiches Fest für alle Generationen zu bieten. Am Freitagabend findet ein FÄSCHT-essen mit urchiger Unterhaltung statt, der Samstag steht ganz im Zeichen des Neckertaler Kreismusiktages und am Sonntag lockt ein gemütlicher Brunch mit einem Rahmenprogramm für Familien.
Bis der Anlass steigen kann, bleibt noch einiges zu tun. Aber die Musikgesellschaft Mogelsberg freut sich bereits jetzt auf diesen speziellen Event.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.